Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Podcast von Miners für alle
#3
Ein Name wurde leider noch nicht gefunden. Also danke für den Vorschläge auf den auch weitere folgen dürfen  Wink .
Desweiteren dürfen auch gerne Vorschläge über das Bauvorhaben hier gepostet werden. Die Dauer des ganzen Vorhabens sollte allerdings 1 bis 1,5 Stunden nicht überschreiten.
Und nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Wir wollen nicht zwangsläufig eine Stunde lang über ein Thema diskutieren und erzählen, sondern das Gespräch sollte sich im besten Fall von Thema zu Thema hangeln.
Mitmachen darf jeder, solange er sich vorher Angekündigt hat!
Anregungen, Wünsche und Drohungen dürfen natürlich auch gerne hier ausgesprochen werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht hören wir uns ja heute Abend  Heart .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Podcast von Miners für alle - von aspiro - 06.11.2015, 10:35
RE: Ein Podcast von Miners für alle - von Dringding - 06.11.2015, 12:40

Gehe zu: