Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Podcast von Miners für alle
#1
Hallo,

gestern Abend, wie so häufig im TS, hatten einige wieder viele Ideen. Ideen was man so für die RocketMiners beitragen kann. Es gab viele Gedanken, doch eine Idee soll jetzt umgesetzt werden.
[Bild: Butter-bei-die-Fische.jpg]

Kurz um, du bist herzlichst Eingeladen am folgenden Teilzunehmen.

Dringding, Minaru, Luinaear und Stitz laden euch ein, am heutigen Podcast teilzunehmen.
Wie wird der Podcast ungefähr ablaufen?
Gegen 22:30 treffen sich alle im TS(rocketspeak.de) und suchen uns ein Bauvorhaben aus. Was das Bauvorhaben ist, ist eigentlich nebensächlich. Als nächstes wird sich auf ein relativ allgemeines Thema geeinigt. Nehmen wir als Beispiel Tiere. Hier kann man über die hässlichsten, schönsten, bizarrsten usw. Tiere oder Haustiere bis hin zur Nutztierhaltung quatschen.


Aktuell ist die ganze Geschichte ein Experiment. Experimente sind gut. Also mach mit.
[Bild: CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl019.JPG]
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
hattet ihr jetzt schon einen Name für das Projekt ...
ich persönlich finde : "Der Blockcast" ... hört sich phonetisch ähnlich genung zum Podcast an ... und man hat auch gleich eine kleine Minecraftanspielung mit drin

... bin aber eher noch am überlegen was man als Beisatz dazu nehmen kann ...

wie z.B. Der Blockcast
- kein Thema ist uns zu kantig oder
- anecken erwünscht ist
... so 100% toll finde ich die aber noch nicht .... vielleicht hat ja wer anderes bessere Ideen ..bzw. vielleicht braucht es ja sowas auch gar nicht Smile
Zitieren
#3
Ein Name wurde leider noch nicht gefunden. Also danke für den Vorschläge auf den auch weitere folgen dürfen  Wink .
Desweiteren dürfen auch gerne Vorschläge über das Bauvorhaben hier gepostet werden. Die Dauer des ganzen Vorhabens sollte allerdings 1 bis 1,5 Stunden nicht überschreiten.
Und nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Wir wollen nicht zwangsläufig eine Stunde lang über ein Thema diskutieren und erzählen, sondern das Gespräch sollte sich im besten Fall von Thema zu Thema hangeln.
Mitmachen darf jeder, solange er sich vorher Angekündigt hat!
Anregungen, Wünsche und Drohungen dürfen natürlich auch gerne hier ausgesprochen werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht hören wir uns ja heute Abend  Heart .
Zitieren
#4
Wenn das Rauschen nicht zu nervig ist, könnte man das auch auf dem RocketMiners-YouTube-Channel, über die News, Facebook und Twitter promoten. Kommt auf jeden Fall drauf an was euer Experiment hervorbringt ;D
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: