Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S.
#13
Wir hatten damals schon ein paar weitere Ideen gesammelt Big Grin

Geplant war noch die Hauptstadt Spitzstiften zu bauen. Außerdem fehlt bisher der höchste Berg Krummdorn, der sich von allen abheben sollte. Leider sind mehrere Berge bis an die Mapgrenze oben erstellt worden xD Unter diesem Berg gibts noch eine verlassene Minenfestung Ribbersgraben und das Dorf Rinström liegt am Fuße des Berges. Ansonsten fehlt Trollkoge (Bild), wo der Troll Kunge haust(e). Das könnte südöstlich an der Mapgrenze zu finden sein. 

Sonst wurde noch Tunkes (scheinbar nicht im Wiki) in der Nähe von Skalme mit rauskopierten Häusern zusammengewürfelt, damit Skalme nicht mehr sooo riesig ist (und das ist es immer noch). Laut der Geschichte sollen die beiden Siedlungen eigentlich ähnlich groß sein, aber evtl. weichen wir da leicht ab. Da würde es aber reichen, dass ein kleiner Bautrupp die Feinheiten erstellt. In Tunkes gibts auch schon den versoffenen Kauzios mit dem Allesrin-Eintopf. Es fehlt aber noch ein Fluss mit einer Brücke zwischen Skalme und Tunkes. Außerdem soll dort dazwischen ja noch ein Schneider hausen, den damals die liebe Sofia spielte.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S. - von Exicut1 - 05.11.2015, 18:02
RE: Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S. - von Romric - 27.08.2016, 10:10

Gehe zu: