Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S.
#1
Hallo an alle Baumeister,
 
man da hat sich ja schon wieder richtig was getan im Skarnland. Wieder ein ganzes Dorf in nicht einmal 24 Stunden aus dem Boden gestampft. Respekt!
Kaum war Rejorsfjall fertig haben schon wieder die ersten Leute im Chat gefragt, wann denn das nächste B.E.A.R.D.S. Projekt ansteht. Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich hätte auch schon wieder richtig Lust etwas zu bauen. Big Grin Deshalb wollte ich hier mal einen Vorschlag machen, wie wir eventuell noch mehr B.E.A.R.D.S. Inhalte umsetzen könnten.
 
Meine Idee war, dass wir den Weg der vier Helden Geronima, Lasse, Steppken und Tjark – durch das Skarnland nachbauen (Bsp. Durch eine farbige Linie o.ä.) und man so quasi die Abenteuer der Vier nochmal in Minecraft nacherleben kann. An den entsprechenden Stellen könnten wir ausgewählte Szenen aus dem Spielgeschehen in groß nachbauen (Bsp. Der Kampf gegen den Jarlbären, die Erfindung des Pislmick, die Ernennung der Helden zu Jarls, und und und).
 
Damit nachher nicht alles im Skarnland zugebaut ist könnten, ähnlich wie bei den Timelapse-Bauten, Portale zu den einzelnen Szenen führen. Vielleicht ist es auch möglich, Verlinkungen zu den entsprechenden Szenen in den Videos auf YouTube oder dem Wiki zu setzen.
 
Was haltet ihr davon? Welche Szenen würdet ihr gerne sehen?
 
LG Exicut1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S. - von Exicut1 - 05.11.2015, 18:02

Gehe zu: