Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein login möglich für Bohnjour server
#1
Hey Community,

der gute Romric hat mich zwar auf die White list gesetzt kann aber nicht joinen.

Es kommt immer die Nachricht das ich nicht auf der Liste sei.
#2
Hi Thorin. Kannst du bitte nochmal dem Bohnjourchannel joinen und deinen Namen den Leuten dort übergeben?
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

#3
(04.11.2015, 21:12)AncientParadox schrieb: Hi Thorin. Kannst du bitte nochmal dem Bohnjourchannel joinen und deinen Namen den Leuten dort übergeben?

Das hab ich getan klappt allerdings immer noch nicht. Der Name ist Thorin_Oakshield
#4
Hm, mir wurde grade gesagt, du wurdest gewhitelistet.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

#5
Das ist auch mein Kenntnisstand aber funktioniert dennoch nicht. :/

[Bild: whitelistwo3lqvn8j647.png]
#6
Kann es sein das ich mein Namen geändert hatte vor einiger zeit? Allerdings komm ich ja auf den "Standard Server" rauf.
#7
Die Namensänderung (zumal diese im April stattfand), dürfte nicht der Grund für dieses Problem sein. Wir vermuten, dass die Whitelist ein Problem hat, welches erst nach einem Neustart behoben werden kann. Tut mir Leid.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

#8
Das Problem besteht weiterhin leider. Naja.
#9
(03.02.2016, 19:37)Thorin schrieb: Das Problem besteht weiterhin leider. Naja.

Hat sich nun gelöst, nachdem er nochmal in die Whitelist aufgenommen wurde und nun steht Thorin 2x drin...am besten so lassen XD
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#10
Gibt es noch nen 2ten server von dem ich nix weis?? o.O
#11
(04.02.2016, 15:09)Noridius Black schrieb: Gibt es noch nen 2ten server von dem ich nix weis?? o.O

Es handelt sich in diesem Thread um den Bohn Jour Server, welcher nur online ist, wenn bei den lieben Bohnen Bohn Jour läuft.
Während dieser Folge wird uns dann immer ein Thema vorgeschlagen, welches wir dann bis zum Schluss der Folge bauen, wo das Ergebnis dann live gezeigt wird.
#12
Idea
macht sinn
#13
(04.02.2016, 01:16)Romric schrieb:
(03.02.2016, 19:37)Thorin schrieb: Das Problem besteht weiterhin leider. Naja.

Hat sich nun gelöst, nachdem er nochmal in die Whitelist aufgenommen wurde und nun steht Thorin 2x drin...am besten so lassen XD

Das hattest du zu spät geschrieben Tongue


Gehe zu: