Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unban Antrag
#1
Sad 
Hallo,

Ich wurde heute auf dem Server von "Kopfstimme" gebannt. Mir wurde kein eindeutiger Grund genannt, ich wurde lediglich zu ihm teleportiert und aufgefordert meine Items "rauszurücken".
Ich bin allerdings vorher schon in der Farmwelt gestorben und hatte aus diesem Grund leider keine items mehr bei mir. Ich wollte mich grade wieder auf den Weg in die Farmwelt machen um meine Items zurückzuholen.
Die Items hatte ich vorher in der Bauwelt gefunden und abgebaut. Falls ich jemandem damit Schaden zugefügt habe oder falls diese Blöcke jemandem gehört haben tut es mir wirklich leid, dass ich dieser Person unrecht getan habe. 
Ich spiele Minecraft erst seit ein paar Tagen und kenne mich noch nicht sehr gut aus. 
Ich hoffe wir können eine Lösung finden bzw. jemand kann mir erklären was ich falsch gemacht habe damit so etwas nicht noch einmal passiert. 
Es wäre wirklich sehr nett wenn man mich entbannen könnte. Wie gesagt tut es mir sehr leid falls ich einen Fehler begangen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian1991 (Minecraftname)
Zitieren
#2
Danke für deinen Antrag, wir werden ihn intern besprechen.
Zitieren
#3
Hallo Sebastian Smile

Als ich neu war, war die Summe an Portalen, Orten, Regeln und Möglichkeiten ziemlich erdrückend. Generell kann ich dir sagen, dass du in der Farmwelt alles abbauen kannst, was dir vor die Nase kommt. In der "Bauwelt" suchst du dir ein Grundstück, lässt es sichern, passt es an und baust dort deine Unterkunft und alles andere lässt du lieber in Ruhe. Wenn du gute und aktive Nachbarn hast, kaufst du dir dort Tiere und all das Gemüsezeug, das es so gibt (oder wenn du ganz besonders nette Nachbarn hast bekommst du sie geschenkt *fg*). Und natürlich gibt es noch die Shopping-Mall Wink
Wenn du Fragen hast, stelle sie direkt im Chat. Dort gibt es eine Menge Leute, die dir antworten können und alle sind nett!

Viele Grüße
Ano