Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OxNoX stellt sich vor!
#1
Guten Tag liebe Mitmenschen und Mitmenschinnen!

Einige kennen mich schon als den "Melonentypen" oder den Menschen mit der markanten Stimme. Für all jene, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz einmal vor.

Ich bin OxNoX, 20 Jahre alt und Spiele auf dem Server seit dem er unter der Flagge der Rocketminers läuft. Minecraft an sich spiele ich seit der Alpha.


Wenn ihr ein Bauwerk aus Melonen seht, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit von mir; ich baue gerne mit Melonen.
Abgesehen von Melonenhäusern probiere ich mich hin und wieder mal an Voxelart und Skulpturen.

Das war genug fürs erste. Man sieht sich auf dem Server! Smile

Gruß

OXNoX
Zitieren
#2
Heart 
Der Melonen-Mann! Haiii! <3
Zitieren
#3
soso sehr interessant
Zitieren
#4
Melonen sind uncool, nur Kürbisse sind gut!!!! ^^
Zitieren
#5
Hi
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Willkommen auch im Forum Smile

Deine Stimme wurde mir auch schonmal empfohlen und als Lockmittel eingesetzt, um mal aufm TS vorbeizuschauen ^^
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
Haiii ox!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#8
Willkommen! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#9
Hallo und weiterhin viel Spaß mit Melonen Big Grin
Zitieren


Gehe zu: