Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu städten und straßenbau in Othalia
#11
gibt es schon bei den jenigen die mit gelesen haben intresse für eine Stadt die in die richtung geht wie ich oben beschrieben habe? gerne per PM melden Wink

Und vielen dank euch für eure antworten!!

p.s. obwohl ich ungern mein anwesen in Othalia verlassen würde =/

p.s. eure gedanken zum thema helfen mir sehr weiter! aber es ließt sich alles wie vermutungen, wer hat den die legitimation über soetwas zu entscheiden? Würde mich über eine Antwort vom Admin zu meinem anliegen freuen bzw. über ein Gespräch.
-> da wie oben berichtet der Ehm. besitzer einen eigen server hat und die stadt/welt, bis auf mein Anwesen und das Portal + ein paar wenige gebäude die das Portal verschönern soll, leer ist. Dies ist ja qausi eine "neue" stadt und sollte der ursprüche besitzter doch wieder intresse haben müsste er so oder so wieder zeit aufbringen wieder alles zu bauen. ich kann mir vorstellen das viele bauten in Othalia gelöscht wurden sind da die spieler die dies eins erbaut haben inaktive sind.
Othalia ist bei den städte portalen das erste was man auswählen kann wodruch ich mir vorstellen kann das ich nicht der letzte bin der da mal rein schaut, dort dann eine belebt welt auf zufinden sollte in intresse von den admins und den spielern sein.

p.s.( die dritte) wie würde man denn eine neue stadt beantragen ? wie wäre der "offiziele wege dafür? habe dazu leider nichts finden können

lg
xamyxam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fragen zu städten und straßenbau in Othalia - von x4myxam - 08.11.2015, 17:16

Gehe zu: