Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu städten und straßenbau in Othalia
#9
diese mir aber ein admin geben könnte oder?

also nehmen wir mal an wie berichtet das die meisten stadtbewohern seit längerer zeit nicht mehr aktiv spielen oder zumindest nicht mehr in der stadt + die personen die die Stadt verwaltet haben nicht mehr auf dem server spielen. dann könnte mir doch ein admin die Rechte übertragen oder zumindest mir die selben rechte zu schreiben - ählich wie wenn die verwaltende Person es nicht allein schafft und das admin team fragt, "könnte ich durch .... unterstütztung bekommen" und ihnen die nötigen rechte geben werden damit diese person die nötigen rechte hat um die stadt zu verwalten.
Ich sehe es ehr als eine entscheidung des Admins teams als ein technisches Problem.

um mein anliegen zu stärken,
ich würde eine anfänger freunldiche stadt auf bauen wollen die eine gewisse ordnung hat diese aber von allen Bewohern zusammen getroffen wird. Dazu würde ich hier im forum einen bereich schaffen wollen wo alle siedler der stadt zusammen finden und sich austauschen können. eine othalia gruppe habe ich schon erstellt Wink
(https://rocketminers.de/gruppen/othalia-1966783619/)

Aber so wie ich das verstanden habe sind Städte nur noch eine historische hinterlassenschaft aus 4 jahren server Geschichte um die sich keiner mehr kümmert und an den die meisten spieler auch nicht mehr interessiert sind?! - wobei ich mir eine gut organisierte stadt für sehr spaß bringt vorstellen kann und etwas persönlicher als eine große mega city.
Ich stelle mir etwas vor wie regelmäßige bürger treffen im rathhaus, gemeinsame bauprojekte, private grundstücke mit straßen anbinungen, regelmäßig preisverleihung für z.b. den schönesten garten usw, ich denke das man das in einer stadt mit bis zu 25 spieler gut organiseren kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fragen zu städten und straßenbau in Othalia - von x4myxam - 08.11.2015, 16:36

Gehe zu: