Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Gestalt tritt aus den Schatten ...
#1
... und sagt "Guden".

Seit paar Wochen treib ich auf'm Server mein unwesen und werde es wohl auch noch einige mehr.

Einiges ist ja schon über meine Person durchgesickert aber ich fasse es doch nochmal hier zusammen.
Im wahren Leben heiße ich Tobias, gerne aber nur Tobi genannt, bin '89 auf die Welt losgelassen worden, komme aus der Opelstadt im Rhein-Main-Gebiet und arbeite in Frankfurts ältestem Comicbuchladen.

Ich zocke schon seit ich klein war, angefangen mit Gameboy und Super Nintendo, irgendwann der eigene PC bis hin zum Lagerwechsel von Nintendo zu Sony.

Minecraft hab ich auch erst auf PS3/PS4 gezockt, die PC Version hat mir Hauke mit seinem Let's Play-Format "Rocketminers" eingebrockt (ja Hauke ist dran schuld, dass ihr mich an der Backe habt).

Ich würd mich selbst als kreativen Menschen beschreiben da in meinem Kopf doch ab und zu 'ne gute Idee rumgeistert, jedoch bin ich künstlerisch total unbegabt was man vielleicht auch an meinem Baustil erkennt.

Neben Vollzeit-Comicnerd und Gamer könnte man mich noch als Cineast bezeichnen und natürlich, wie soll es anders sein, Assassine ...

Nicht nur das ich die Spiele spiele, möglichst jede Collector's Edition besitze, Figuren, Bücher und Repliken sammel, Nein ... diese Leidenschaft ging auch unter die Haut!

               
         

               
Frisch gestochen ... abgeheilt ... unter UV-Licht.

Sooo jetzt noch irgendwie 'nen Schluss finden ...
Ihr könnt mich grundsätzlich alles fragen ob hier, ingame, auf Facebook oder twitter.

Und denkt dran ... Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#2
Willkommen im Forum Tobi! Mal schauen, ob ich mir den Namen gemerkt bekomme, dann nenne ich dich jetzt auch aufm Server so  Wink 

Und das Tattoo is ja mal fett! Ist das dauerhaft oder wird das nach paar Jahren verblassen?
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Willkommen Tobi, ist das ein Tattoo? So was hab ich ja noch nie gesehen :O
Zitieren
#4
Zu meiner Zeit wurde der Ringfinger abgehackt... ^^
Oh und Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#5
(31.10.2015, 19:04)AffeImHaus schrieb: Willkommen Tobi, ist das ein Tattoo? So was hab ich ja noch nie gesehen :O

Dann bist du wohl zu selten in öffentlichen Räumen mit Schwarzlicht.

Haiii und weiterhin viel Spaß.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
(31.10.2015, 15:52)reni schrieb: Und das Tattoo is ja mal fett! Ist das dauerhaft oder wird das nach paar Jahren verblassen?

(31.10.2015, 19:04)AffeImHaus schrieb: Willkommen Tobi, ist das ein Tattoo? So was hab ich ja noch nie gesehen :O

Jap, es ist ein ganz normales Tattoo jedoch ist die Tinte Farblos mit unter UV-Licht reagierenden Pigmenten.
Die Narbe verblasst nur mit der Zeit aber die Leuchtkraft sollte gleich bleiben.


(31.10.2015, 19:55)AncientParadox schrieb: Zu meiner Zeit wurde der Ringfinger abgehackt... ^^

Aber ohne Ringfinger kann ich in Minecraft nicht nach links laufen :O
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#7
Willkommen!

Wie ich sehe sind da noch neun Finger frei. Wie wäre es mit einem schönen Grasblock auf dem Zeigefinger?
Zitieren
#8
Sei gegrüßt Assasine,

ich finde die Assasins Creed Reihe auch klasse, und das Tatto ist mal wirklich was anderes, saucool.

ich wünsche dir viel Spaß auf dem Rocketminers Server.

Grüße,

SAINT77
Zitieren
#9
Hey Tobi und Willkommen Big Grin

Wahnsinns Leidenschaft die du da hast, Respekt!

ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf dem Server Smile
Zitieren
#10
Nach einigen gewechselten Worten auch noch von mir ein nachträgliches Hallo und Willkommen und "du bist ja irre" XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: