Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE:  Sprengstoff
#1
Hallo, 

ich brauche große Mengen TNT/Schwarzpulver. Wenn Ihr was übrig habt... nur immer her damit, ich kaufe bis ich pleite bin! 

LG Exicut1
Zitieren
#2
Sollten wir schon mal vorsorglich ne Antiterroreinheit gründen?^^
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
(29.10.2015, 17:30)johnconnor008 schrieb: Sollten wir schon mal vorsorglich ne Antiterroreinheit gründen?^^

Psst... nicht verraten. Das soll doch eine (Bomben-) Überraschung werden!  Tongue
Zitieren
#4
In meinen Shop im UG sollte Schwarzpulver zu erwerben sein, falls du es noch nicht gekauft hast.
Ansonsten melde ich mich Freiwillig zum Knopf drücken Big Grin
Zitieren
#5
(29.10.2015, 17:30)johnconnor008 schrieb: Sollten wir schon mal vorsorglich ne Antiterroreinheit gründen?^^

Das Froschsquad übernimmt auch solche Aufgaben^^
Zitieren
#6
(29.10.2015, 18:44)Noxifa schrieb: In meinen Shop im UG sollte Schwarzpulver zu erwerben sein, falls du es noch nicht gekauft hast.
Ansonsten melde ich mich Freiwillig zum Knopf drücken Big Grin

Super, ich schau mal vorbei.
Zitieren


Gehe zu: