Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarheit bezüglich verfügbarer Mobflags
#1
Hey,

ich würde gern wissen, ob Flags, die den Mobspawn von bestimmten Monstern (aber nicht allen) verhindern, offiziell vergeben werden.
Grund dafür ist, dass eine Witherfarm in Netherspawn-Nähe diese Flags hatte und dadurch nur noch Witherskelette und eine Hand voll Skelette dort spawnen konnten. Dies erleichtert das Farmen von Witherskelettschädeln natürlich enorm, da viel mehr Witherskelette spawnen.

Da diese Farm mittlerweile auch noch eine Entry-Deny-Flag hat, hab ich meine eigene Festung präpariert und wollte die gleiche Flag kaufen, um ebenfalls Beacons zu einem akzeptablen Preis in der Mall anbieten zu können, aber der Manager, der sich um das Problem gekümmert hat, hat mir gesagt, dass solche Flags generell nicht vergeben werden. Auf meine Frage hin, warum dann die Farm am Spawn solche Flags hat, hat er diese Flags entfernt. Damit dachte ich, wäre das Problem geklärt.

Nun hat mir jedoch JoeWilBurger (einer der Besitzer/Teilhaber besagter Spawnfarm) gesagt, dass sie wieder Flags haben, die das Spawnen von bestimmten Monstern verhindern. Offensichtlich gibts also keine eindeutige Linie, was derartige Flags betrifft.


Ich würde mich daher natürlich freuen, wenn es eine offizielle Stellung dazu geben wird, ob diese Flags erlaubt oder verboten sind (und dementsprechend ggf. alte Farmen angepasst werden), da es einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bedeutet, diese Flag zu haben, wenn sie anderen Leuten untersagt wird.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Auf Farmen dürfen keine deny-spawn Flags gesetzt werden, die die Farmen noch effizienter machen. Darauf hatten wir uns im Team nochmals in der Besprechung am Sonntag geeinigt. Die angesprochene Farm hat diese deny-spawn Flag auch nicht mehr.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
(28.10.2015, 19:52)Romric schrieb: Auf Farmen dürfen keine deny-spawn Flags gesetzt werden, die die Farmen noch effizienter machen. Darauf hatten wir uns im Team nochmals in der Besprechung am Sonntag geeinigt. Die angesprochene Farm hat diese deny-spawn Flag auch nicht mehr.

Bist du sicher, dass die Farm die Flag nicht wieder hat? Joe hat heute gemeint, ein Manager (er wollte den Namen nicht nennen) hätte die Flag wieder gesetzt.
Zitieren
#4
(28.10.2015, 19:58)Merdon schrieb:
(28.10.2015, 19:52)Romric schrieb: Auf Farmen dürfen keine deny-spawn Flags gesetzt werden, die die Farmen noch effizienter machen. Darauf hatten wir uns im Team nochmals in der Besprechung am Sonntag geeinigt. Die angesprochene Farm hat diese deny-spawn Flag auch nicht mehr.

Bist du sicher, dass die Farm die Flag nicht wieder hat? Joe hat heute gemeint, ein Manager (er wollte den Namen nicht nennen) hätte die Flag wieder gesetzt.

Jap, es ist keine deny-spawn Flag drauf.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
(28.10.2015, 23:21)Romric schrieb:
(28.10.2015, 19:58)Merdon schrieb:
(28.10.2015, 19:52)Romric schrieb: Auf Farmen dürfen keine deny-spawn Flags gesetzt werden, die die Farmen noch effizienter machen. Darauf hatten wir uns im Team nochmals in der Besprechung am Sonntag geeinigt. Die angesprochene Farm hat diese deny-spawn Flag auch nicht mehr.

Bist du sicher, dass die Farm die Flag nicht wieder hat? Joe hat heute gemeint, ein Manager (er wollte den Namen nicht nennen) hätte die Flag wieder gesetzt.

Jap, es ist keine deny-spawn Flag drauf.

Okay, danke!
Zitieren


Gehe zu: