Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Interaktion im Skarnland
#1
Hallo,

ich wollte vorschlagen, dass im Skarnland alle Türen und Truhen freigegeben werden. Die Mehrzahl der Gebäude machen auch von innen echt was her und es ist schade, dass man häufig nur durch die Fenster reinschauen kann. Und in den Truhen liegen zum Teil Bücher die jetzt nicht mehr gelesen werden können.

Wäre schön, wenn Ihr mal darüber nachdenken könntet.

LG Exicut1
Zitieren
#2
Hast vollkommen Recht! Ich werde das bei Gelegenheit korrigieren...nerv mich auch gerne auf dem Server damit ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
(27.10.2015, 21:48)Romric schrieb: Hast vollkommen Recht! Ich werde das bei Gelegenheit korrigieren...nerv mich auch gerne auf dem Server damit ^^

Super! Freue mich schon auf das nächste Gebiet. Dachte das Thema gehört ins Forum, weil es nicht nur mich betrifft. Nächstes Mal schreib ich ein Ticket.  Wink
Zitieren
#4
Ist mir heute Nachmittag/Abend auch aufgefallen, weshalb ich erst mal in Trüllsje alle Türen geöffnet hatte^^
Zitieren
#5
In Skalme und Trüllsje sollte man nun alles benutzen können.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: