ja moin,
Letzte Nacht (Do auf Fr 24.01.2025) so um 02:09 hat sich der Survival Server ohne Vorwarnung verabschiedet. Das Problem dabei war, unmittelbar davor hatte ich mein gesamtes Equip aus einer Truhe genommen und angelegt. Bedauerlicherweise hat der Lobbyserver davon aber nichts mitbekommen und so mein Inventar auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, dadurch wurde ein kompletter Rüstungssatz und Tools gelöscht
im Detail,
Helm:
Hobbes' Schattenhelm (joa may, des Kind brauchts halt nen Namen)
Brustpanzer:
Hobbes' Schattenharnisch
Beinschutz:
Hobbes' Schattenbeinschutz
Stiefel:
Hobbes Stiefel
Schwert:
Hobbes' Schreiendes Messer (30 SMB + Repa und Netherit)
Bogen:
Hobbes' Pfeilloser Bogen (30 SMB + Repa)
Schaufel:
Hobbes Effi III BEH I HAL III (Die war noch aus GIGA Zeiten, hatte aber schon EFI V als Verzauberung + Repa und Netherit)
Axt:
Hobbes' Sanfter Spalter
Spitzhacke:
Hobbes Sanfte
da steckt ne menge Arbeit in dem Zeug, wäre echt cool, wenn ich das wieder kriegen könnte
EDIT:
Tex hat sich gekümmert, Danke
Thema kann geschloßen und Archiviert werden
Letzte Nacht (Do auf Fr 24.01.2025) so um 02:09 hat sich der Survival Server ohne Vorwarnung verabschiedet. Das Problem dabei war, unmittelbar davor hatte ich mein gesamtes Equip aus einer Truhe genommen und angelegt. Bedauerlicherweise hat der Lobbyserver davon aber nichts mitbekommen und so mein Inventar auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, dadurch wurde ein kompletter Rüstungssatz und Tools gelöscht
im Detail,
Helm:
Hobbes' Schattenhelm (joa may, des Kind brauchts halt nen Namen)
Brustpanzer:
Hobbes' Schattenharnisch
Beinschutz:
Hobbes' Schattenbeinschutz
Stiefel:
Hobbes Stiefel
Schwert:
Hobbes' Schreiendes Messer (30 SMB + Repa und Netherit)
Bogen:
Hobbes' Pfeilloser Bogen (30 SMB + Repa)
Schaufel:
Hobbes Effi III BEH I HAL III (Die war noch aus GIGA Zeiten, hatte aber schon EFI V als Verzauberung + Repa und Netherit)
Axt:
Hobbes' Sanfter Spalter
Spitzhacke:
Hobbes Sanfte
da steckt ne menge Arbeit in dem Zeug, wäre echt cool, wenn ich das wieder kriegen könnte
EDIT:
Tex hat sich gekümmert, Danke