Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server down / Wartungsarbeiten ?
#1
keine Ahnung ob es gerade Probleme gibt oder eine geplante Wartung ansteht ... aber wäre schön wenn es auch einen Serverstatus direkt vom Rocketminers Server gibt  Smile die aktuelle Verlinkung hilft nicht wirklich weiter / gibt keine Infos über das Problem / wie lange der Server nicht erreichbar ist ^^

[Bild: serverx2llo.png]
Zitieren
#2
Hi,
wir hatten heute Vormittag Wartungsarbeiten. Diese kündigen wir immer auf der Startseite unter dem Slider an, bzw. im Event-Kalender.

https://rocketminers.de/termine/

https://rocketminers.de/termin/wartungsarbeiten-3/
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
ok also gibt es die info's aber leider sehr versteckt ^^ vielleicht kann man es ja unter "Server" mit einbinden oder auf der Homeseite unter "Bevorstehende Termine" bzw. bastelt dafür mal eine News die man einfach immer nur mit copy und paste einfügt (mit aktuellem Datum/Zeit) wenn eine Wartung ansteht

kein muss aber als Feedback / Verbesserungsvorschlag Smile
Zitieren
#4
(24.10.2015, 11:39)NekoBeli schrieb: ok also gibt es die info's aber leider sehr versteckt ^^ vielleicht kann man es ja unter "Server" mit einbinden oder auf der Homeseite unter "Bevorstehende Termine" bzw. bastelt dafür mal eine News die man einfach immer nur mit copy und paste einfügt (mit aktuellem Datum/Zeit) wenn eine Wartung ansteht

kein muss aber als Feedback / Verbesserungsvorschlag Smile

Ja, das ist ein guter Vorschlag.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#5
Samstags zwischen 9 - 12 ist nun ein fester Termin für Wartungsarbeiten. Auf einen festen Termin kann sich Community besser einstellen. Smile
Im Terminkalender wird das zudem nun gepflegt.
Zitieren


Gehe zu: