Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poststelle
#1
Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken einen Poststelle in der Nähe des Spawns in der neuen Welt zu bauen. 
Spieler sollen dort möglich sein sich gegenseitig Gegenstände zu hinterlassen.
Ich hab ein system gefunden wo kein Trichter benötigt wird allerdings noch keine Baupalette oder Architektur-Style richtig festgelegt, wäre also offen für Inspiration und Spieler die helfen möchten.
Zitieren
#2
Guten Tag,

ich würde hier einfach mal die Pelipper-Post aus Pkmn Mysterdungeon blau vorschlagen, leider entsinne ich mich abseits davon an keine besonderen Poststellen.

https://www.pokewiki.de/Pelipper-Post

Mfg. Raistlin 2001
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#3
Das sieht echt gut aus passt ziemlich gut in mein Baustiel danke für den Vorschlag.
Zitieren
#4
Poststelle hab ich auch schon vorgeschlagen im "Zukunft der Raketenbasis" Thread.

Super Idee  Smile
Zitieren


Gehe zu: