Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nether/Ender Festungs Ding
#1
Photo 
Hallo Community, heute stell ich Euch mal mein Bauprojekt was anfänglich als Netherportal in einem Außenposten angefangen hat, vor.


[Bild: 8JEYutF.png]

[Bild: oU6RACn.jpg]

Mittlerweile bin ich mir sicher, das der Build noch einen Außenbereich vor den Stufen braucht, kommt auch noch.

[Bild: 4fD8UTc.png]

Auch die Flure benötigen noch Detailarbeit, wie z.B. anderes Licht.

[Bild: 17dKDl5.png]

[Bild: Za4Ovgf.png]

Jegliches Feedback ist willkommen. Anregungen, Dinge die nicht gut aussehen, schreibt sie rein, wenn sie Euch auffallen.  Heart
Zitieren
#2
Sehr cool!
Steht das zufällig auf dem Creativeserver?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#3
(28.07.2023, 10:44)mah1987 schrieb: Sehr cool!
Steht das zufällig auf dem Creativeserver?

Danke! Ja das steht dort, etwa bei X:900 Y:100 Z:-700
Zitieren
#4
Schniecke. Gerne mehr in diesem Stil Smile
Zitieren
#5
Gern! Anfang September sollte ich wieder mehr Zeit zum weiterbauen finden. Der Umzug zieht sich doch etwas in die Länge (Internet erst 2024......ein Hoch auf die Digitalisierung im ländlichen Raum) aber bis dahin wird es erstmal über LTE gehen müssen. Zumal ich noch meinen Wald fürs Event umsetzen muss. Da fehlt noch ALLES. (bis auf die Planung)
Zitieren


Gehe zu: