Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vulkan Fløyaka
#1
Star 
Hallo ihr tapferen Wikinger!

Sagt mal, wer von euch hätte denn Lust den Vulkan Fløyaka auf der Insel zu gestalten? Wenn du oder ihr als Bautruppe Lust habt, schreibt es doch bis Ende der Woche unter diesen Beitrag. Ich werde durch einen Zufallsgenerator den Gewinner des Projekts auswerten. Keine Bange, es wird noch mehr solcher Aktionen geben Smile

Zum Wiki-Eintrag: 
http://www.beardswiki.de/index.php/Fl%C3%B8yaka
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Moin Moin,

also wenn keiner das Bauprojekt übernehmen will, melde ich mich dafür.
Gerne auch mit anderen Spieler. Ich baue gerade eh auf einer Insel einen Vulkan.

Gruss Drongnar
Zitieren
#3
Das Ende der Woche war zwar schon, aber ich würde mich ebenfalls am Bau beteiligen, falls Drongnar Hilfe möchte.
Zitieren
#4
Ah super, ich gebe für euch beide das Gebiet frei, wenn ihr da seid. Smile

Vielleicht könnt ihr solange euer Projektserver-Home dafür verwenden Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Wenn Ihr beide Fragen dazu habt, Lui und ich stehen nebst Romric mit Rat und Tat Euch zur Seite Smile
Zitieren
#6
Yo , Asterix0011

bauen wir das Ding dann gemeinsam auf, müssen dann nur noch Romric erwischen.
Zitieren
#7
Ich habe die Region auf euch gesichert. Drongnar weiß nun auch wo es liegt. Du kannst dich also bei ihm melden, Asterix.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Bin jetzt auch drauf, von mir aus können wir erstmal zusammen planen.
Am einfachsten wäre es, wenn du mal in den Rocketspeak kommst, dort bin ich meistens im Minecraftbereich unterwegs, wenn ich online bin.
Zitieren


Gehe zu: