Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Skarnland: Das Ambiente!
#1
JAAAAAAAAAAAAARL!

Aloha ihr Rocketminers.
Skalme ist vollgebaut, Tülljse wird heute eröffnet, doch Dörfer und Häuser bauen ist nicht alles!

Gerade das Ambiente ist wichtig für die Atmosphäre, und deshalb eröffne ich jetzt diesen Thread, damit ihr hier eure Ideen posten könnt, hier ein paar Beispiele:

- kleinere Steinbrüche
- Tonkuhlen
- vereinzelte Zelte/Jagdhütten
- fahrende Händler
Zitieren
#2
- gekenterte Schiffe
- Höhlen
- gelegentlich Jagdtürme
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Ich kenn mich mit dem Wikingertum ja nicht so aus, aber vielleicht auch vereinzelte Gasthäuser/Schenken am Wegesrand.
Zitieren
#4
Also ich hätte da eine Idee, und zwar ein Köhler ( und Nein ich mein nicht Horst Köhler xD).
Ein Köhler ist dafür da aus Holz Kohle herzustellen. Und weil das ja auch eine möglichkeit in Minecraft ist an Kohle zukommen finde ich das perfekt für ein Haus am Wegesrand vllt noch ein kleiner Holzfäller dazu Big Grin
Zitieren
#5
Weitere Ideen:
- Hügelgräber
- heiße Quellen, Geysire
- Händler
- Eastereggs
Zitieren
#6
Mit "Eastereggs" wäre ich vorsichtig, sonst stellt jeder z.B. ein Schild mit einem persönlichen Easteregg auf und hinterher besteht die ganze Insel daraus, ohne dass es irgendwie zusammen passen würde.
Zitieren


Gehe zu: