Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft der Raketenbasis
#6
Hi Raist...Mylord...ich weiß nicht mehr, wie ich dich ansprechen durfte xD
Danke dir für dein Feedback und deinen Einblick.

Einen reinen Themenbauserver möchte auch ich nicht, hab ich auch nie so gemeint. Zitat von mir:
"Im Grunde möchte ich eigentlich damit sagen, dass Themenbezogene Gebiete (sei es jetzt nur die Himmelsrichtungen oder ganze Siedlungen a la Schmögen Dögen oder Nootingham) eine gute Möglichkeit sind Spielern ein Zuhause zu geben, wo sie in einer ähnlichem Umgebung sind und Gleichgesinnte haben und dafür nicht erst die Map absuchen müssen, sondern dank eines Spawns gleich hinreisen können."
Diese Gebiete sollen nicht die Bauwelt prägen, sondern sich als Siedlungen einfügen. Ich möchte auch nicht dass sich Thema an Thema nahtlos aneinander reiht, wie auf den von dir erwähnten Server. Unsere Bauwelt soll weiterhin so bunt bleiben, Themengebiete fände ich aber attraktiv. Natürlich könnte jemand auch alleine eine ganze Siedlung für sich alleine bauen. Aber gemeinsam bauen macht ja auch viel Spaß Big Grin (Was nicht bedeutet, dass jetzt niemand mehr alleine bauen darf!)

Dein Feedback zur Rookiebasis und die Idee dahinter finde ich gut und deckt sich auch mit den vorherigen Gedanken dazu.
Den Nachteil der Freischaltung kann ich nachvollziehen, habe aber gerade noch keine Idee, was man da machen könnte.

Eine Frage an die Mods/Admins: Wird der Rang und die Spielzeit eigentlich übernommen?

Liebe Grüße zurück und nochmals danke für dein Feedback Smile
Mina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zukunft der Raketenbasis - von mah1987 - 13.01.2022, 23:16
RE: Zukunft der Raketenbasis - von minaru92 - 27.01.2022, 16:13
RE: Zukunft der Raketenbasis - von minaru92 - 05.02.2022, 16:35
RE: Zukunft der Raketenbasis - von Raistlin2001 - 20.02.2022, 16:55
RE: Zukunft der Raketenbasis - von minaru92 - 25.02.2022, 13:57
RE: Zukunft der Raketenbasis - von Anothep - 30.03.2022, 19:53
RE: Zukunft der Raketenbasis - von micha890 - 22.04.2022, 11:46
RE: Zukunft der Raketenbasis - von micha890 - 17.05.2022, 10:56
RE: Zukunft der Raketenbasis - von manopoliy - 24.05.2022, 04:22
RE: Zukunft der Raketenbasis - von micha890 - 31.05.2022, 12:17
RE: Zukunft der Raketenbasis - von mah1987 - 31.08.2022, 19:14
RE: Zukunft der Raketenbasis - von mah1987 - 31.08.2022, 19:12

Gehe zu: