Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft der Raketenbasis
#4
Danke für deine Antwort John Big Grin

Genau wie du sehe ich bei den Übergängen Schwierigkeiten, daher ist dein Vorschlag mit größeren Inseln eine gute Möglichkeit sowas wie eine "natürliche" Grenze zu ziehen, finde ich.
Evtl. bieten sich Berge, Meere, Wälder, Wüsten etc. als solche Grenzen zwischen den Gebieten an. Oder es sind wie Schmögen Dögen, Nootingham etc. keine großen Gebiete sondern Siedlungen, wo ein bestimmtes Thema/Stil vorgegeben ist.

Deine Anmerkung zu den Spawns verstehe ich nicht ganz. Wir haben doch jetzt auch schon diverse Spawnpunkte (Nord-, Ost- Süd-, Westrand). Vielleicht verwechsle ich aber gerade Spawn- und Teleportpunkt miteinander. Ich meinte keinen "eigenständigen Spawn" mit

Dass neue Spieler lieber dort sind, wo andere sind verstehe ich, wobei es sicher auch auf die Erfahrungen von den Spielern drauf ankommt. Neu auf dem Server aber nicht neu in Minecraft suchen sich vllt eher etwas weiter weg etwas, als Spieler, die mit MC gerade erst angefangen haben. Ist zumindestens meine Wahrnehmung.
Evtl. können wir alle paar Monate ein Bauevent machen, wo ein neues "Themengebiet" erbaut wird, so wie wir es schon bei Nootingham oder beim Star Wars/Star Trek Gebiet gemacht haben (Hust hust John, wo bleiben die Köpfe? Hust). Dann steht schon etwas im neuen Gebiet und Spieler haben leichter sich dort einzunisten, weil es ist ja schon was da Big Grin
Ich mochte es sehr Gebäude einfach nur für die Umgebung zu bauen wie in Nootingham oder das "Serverwechseldorf". Solche Events find ich deshalb immer wieder schön.

Vorschlag Rookiestadt: aber was passiert dann mit den kleinen Basen, sobald der Spieler dann diese verlässt, weil er einen anderen Platz gefunden hat? Werden diese dann gelöscht? Am Ende ist die Stadt voller kleiner Basen, wo keiner mehr wohnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zukunft der Raketenbasis - von mah1987 - 13.01.2022, 23:16
RE: Zukunft der Raketenbasis - von minaru92 - 27.01.2022, 16:13
RE: Zukunft der Raketenbasis - von minaru92 - 05.02.2022, 16:35
RE: Zukunft der Raketenbasis - von Raistlin2001 - 20.02.2022, 16:55
RE: Zukunft der Raketenbasis - von minaru92 - 25.02.2022, 13:57
RE: Zukunft der Raketenbasis - von Anothep - 30.03.2022, 19:53
RE: Zukunft der Raketenbasis - von micha890 - 22.04.2022, 11:46
RE: Zukunft der Raketenbasis - von micha890 - 17.05.2022, 10:56
RE: Zukunft der Raketenbasis - von manopoliy - 24.05.2022, 04:22
RE: Zukunft der Raketenbasis - von micha890 - 31.05.2022, 12:17
RE: Zukunft der Raketenbasis - von mah1987 - 31.08.2022, 19:14
RE: Zukunft der Raketenbasis - von mah1987 - 31.08.2022, 19:12

Gehe zu: