Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disconects und dadurch entstehende Probleme
#1
Guten Tag, zur Klarstellung des Problems in kurzer Form war ich es als "Anwerun" im Discord, der sich wegen des Todes zu Wort gemeldet hat.

Unabhängig ob es nun möglich ist oder nicht meine Items wiederzubeschaffen oder zu erstzen möchte ich hier das Problem generell schildern, da es nun schon das 2. Mal war und scheinbar ein Muster hat, welches schnell dazu führen kann, dass man alle seine Items verliert.

Wenn ich (ich kann nicht beurteilen ob dies ein Problem von oder auch für andere ist), wie dem aktuell leider ist, regelmäßig diconects habe ist es wohl so, dass mein Chractermodell immer noch auf dem Server verweilt obwohl ich nicht mehr mit diesem verbunden bin. Wird mein Char in dieser zeit von irgendetwas getötet, lande ich beim Wiedereinloggen in einem Deathscreen ohne Grafiken (als wenn man unterhalb von Badrock stirbt) während der Bildschirm vibriert und werde dann am vorgesehenem Spawn rausgelassen.
Das Problem daran ist nun wie folgt, dass /Back nicht mehr funktioniert (Screenshots diesbezüglich auch im Discord).

Ich würde mich über eine Rückmeldung zu dem Problem freuen,

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Raistlin2001
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren


Gehe zu: