Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitreisen und (keine) Vampire oder so
#1
Alles so eckig hier.. ein Geschmack für Innenausstattung und unaufgeräumte Kisten bis zur Decke.. den Ort hier kenn ich doch?!

Also ähm.. guten Tag würde ich sagen ^^. Meine Name ist Raistlin2001 (oder auch verzeinzelt Vampi) und ich bin 20 Jahre alt und habe mich vor wenigen Monaten wieder auf dem Server eingefunden und wurde sogleich bei meinem ersten Einloggen herzlichst begrüßt und wieder erkannt.

Ich bin vor vermutlich 2 Jahren... (?) spurlos aufgrund einiger privater Umstände und einem zugegebener Maßen gesunkenem Interesse an Minecraft verschwunden. Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit auch sinvoll beschäftigt *hust* World of Warcraft! und habe sehr viel Freude daran empfunden Wurmlöcher und Teleportatoren zu verwenden wobei mir früher oder später die grandiose Idee kam eine Zwergendame die allein durch einen Nieser schon die Zeit verändert mit ins Gepäck zu nehmen. Nach einigen sehr merkwürdigen Reisen und bestimmt gänzlich unbedenklicher historischer Eingriffe bin zu meiner eigenen Verwunderung wie ich sagen muss wieder auf dem Server gelandet (oder zumindestens glaube ich dass, man verliert schnell den Sinn für die Realität..).

Ich muss sagen dass die Ruhe auf diesem Server nach *World of Warcraft!* den ganzen Eskapaden doch eine sehr entspannte Abwechslung darstellt, somit könnt ihr euch mit meiner wiederkehrenden Anwesenheit auf abgenutze Witze die keiner versteht, ein ständiges "starb an Fallschaden" und zu besonderen Blutorangen passend zu Anlässen freuen.

Des weiteren sollte hier kurz angemerkt werden, dass ich entgegen jeglicher Anschuldigungen.. ja auch nur dem Gedanken daran, dass die Möglichkeit einer Annahme dass man behaupten könnte es wäre vermutbar, dass ich irgendwas mit Vampiren gemeinsam hätte.. absolut und mitnichten Bestand hat.

Zugegebener Maßen weiß ich noch nicht wie lange ich hier bleiben werde.. oder wenn ich gehe wann ich wieder komme, viel mehr was die ganzen Teleporter in Meiner Hosentasche so anstellen werden, aber ich freue mich auf die weiter Zeit mit eu..

"Alles so eckig hier.. und du, wieso siehst du aus wie ich?"
Anscheinend kommt es früher zu Anomalien als erwartet..
'Hast du schon wieder nicht bedacht das sich die Dimensionen hier überschneiden könnten?'
Ich hatte eigentlich vor...
&! Claptrap ist in da house! Hey Untertan, ich habe dich schon überall gesucht.. du siehst noch schrecklicher aus als ich dich in Erinnerung hatte.."

Es tut gut wieder da zu sein.. mit freundlichem Gruß, Rastlin20001 aka. Vampi
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#2
Hallo Rais! o/

Herzlich willkommen bzw. schön, dass du wieder da bist. Wir werden viel Spaß haben Big Grin

Ano =]
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen (zurück) Raist,
schön das du (wieder) zu uns gefunden hast Big Grin
wir werden sicher viel Spaß zusammen haben Smile genieß die Zeit auf dem Server.

Liebe Grüße
Thyl
Zitieren
#4
wb Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Gehe zu: