Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverreset gestern abend?
#1
Hallo zusammen,
ist es heute nacht zum rücksetzen von Teilen des servers gekommen.
Bin heute morgen kurz on gekommen, und mir ist aufgefallen, das größere arbeiten die wir gestern abend zusmmanen zu 3 an einem Grundstück erledigt hatten, vorallem tonnen an sand aufzuschüten ins meer, verschwunden sind, ebenso wie design im innenraum und auch anderes, jedoch sind die invertare gleichgeblieben nur das grundstück wurde zurückgesetzt?
Zitieren
#2
Leider hab es gestern Abend einen absturzt vom Survivalserver. Dabei wurden die Änderungen nicht gespeichert die noch im RAM lagen.
Setzt dich bitte mit einem der MODs in Verbindung wenn du da bist, dann finden wir ne sinnvolle Lösung.
Zitieren


Gehe zu: