Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Smile 
Hallöchen Popöchen meine Lieben  Shy


Jetzt fand ich es auch einmal an der Zeit mich hier anzumelden, mal so ganz offiziell und so... wooohooo!

Ingame findet ihr mich als Reeeniii, aber tatsache heiße ich einfach nur Reni.
Seit ein paar Wochen mache ich nun schon den Server unsicher und bin mir mittlerweile sicher, dass es wohl doch etwas längerfristiges mit mir und dem Server wird,
da mich das freundliche Miteinander und die unsagbar große Kreativität so vieler Spieler einfach ständig fesselt Angel

Ich selber tue mich beim selbstständigen Bauen eher schwer und brauche immer so meine Zeit... bin aber gerne immer bereit, anderen eine Freude zu machen
... sei es durch Renikuchen oder einfach nur beim gemeinsamen Umherziehen nachts mit der Gang °3°
In der realen Welt bin ich eine 26-jährige Studentin aus dem wunderschönen Mecklenburg/Vorpommern und verbinge viel zu viel Zeit beim Zocken Rolleyes
Wie auch einige andere, habe ich noch etwas Scheu vor dem TS, aber das wird bestimmt auch mal irgendwann in der Zukunft von mir besucht werden...


Und nun ab auf den Server und lasst uns zusammen spielen! Wink

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#2
Wir kennen uns zwar schon aber trotzdem ein Willkommen von mir Smile
Wir sehen uns auf den Server

PS.: deine Kuchen sind immer sooo lecker Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen im Forum! Smile

Japp, hab auch schon ne Menge Renikuchen im Inventar. Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen Reeeniii Smile
Zitieren
#5
Ich mag die Renifische viel lieber! °3°
Angelt! \°O°/
Zitieren
#6
Haiiii Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Haii Renii!
Mach dir keinen Kopf... im TS beißt niemand!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#8
Dann wird es auch weiterhin den Kuchen geben Big Grin

und von wegen aspi:
(aus dem Beitrag unter mir)

(21.10.2015, 00:47)johnconnor008 schrieb: Willkommen! Smile

Im TeamSpeak beißen viele...
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#9
Reeeeniiiii! Hallo °3°
Im Ts beißen alle!
Und ich freu mich ja so, dass mit dir noch jemand aus MV ist <3 So fühlt man sich gleich weniger allein Big Grin
Zitieren
#10
Yeahhhhh Heart  MV ftw!
Holen wir uns die Weltherrschaft bzw die Serverherrschaft Cool
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: