Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skarnland-Projekt
#10
(21.10.2015, 20:44)Luinaear schrieb: Dann geb ich gleich mal meinen Senf dazu, sowohl als Supporter, als auch als Event-Managerin.

Zu Punkt 1:
Wo ich dir auf jeden Fall zustimme: Es ist schade dass der Ort jetzt fünf Schmieden und drei Seher hat. Allerdings gegenfrage: Wie lösen wir das Problem? Absprechen schön und gut, aber heute wurde weitergebaut, und es ist eine weitere Schmiede entstanden.
Ich gebe dir auch in dem Punkt recht, dass man die Grenzen des Gebietes vorher abstecken sollte.
(Der See im Wald ergibt im übrigen Sinn, kommt im Abenteuer vor)
Nur während dem Stream zu bauen find ich begrenzt sinnvoll. Haukes Kuh hat drei Wochen gebraucht, wie soll das bei einem Wikingerhaus dann werden? Ich glaube Hauke hat genügend Spaß beim Zugucken - dann kann er immernoch seinen Senf dazu geben.

Nun zuerst zum See, ich fand nur, dass ein See, der direkt neben dem Langhaus und neben dem Seherhaus gebaut wurde, wenig Sinn ergibt.
Zu den verschiedenen doppelten Häusern, hatte ich die Idee mit einer Liste von Sachen die man benötigt und die nach Vollendung einfach abgehakt/abgebaut wird.
Nun du hast selbst gesagt,ihr könnt nicht 24/7 online sein, was ich auch nicht verlangt habe, ich fände es nur besser gewisse Zeiten einzubauen, wann man weiterbaut, damit man einen leichten Überblick über des gerade Gebaute hat.

(21.10.2015, 21:10)Luinaear schrieb: Joah, hatten wir im Vorfeld angemerkt, aber wie gesagt: Man will jedem die Chance geben bauen zu können.

Nun da gibt es ja mehr Möglichkeiten, es gibt ja mehr Dörfer in Skarnland als Skalme, also bauen die einen eben hier, die anderen da. Jeder der mitbauen will, kann mitbauen. Es hieß wir sollen wie ein Team arbeiten. Also wieso baut man nicht zusammen Häuser, ein anderes "Team" eben das Langhaus, die einen den Fluss und den See, die einen das Seherhaus und so weiter und sofort.Ich möchte nur das Bohnjour bauen als Beispiel nehmen, da funktioniert das Team-Bauen wirklich gut. Einfach mehrere Grenzen ziehen nicht Skalme und Umgebung für alle freigeben, eben nur Skalme und die Umgebung, können sich dann wieder andere kümmern.





(21.10.2015, 21:22)SpearRip123 schrieb: Wenn das nächste Projekt in Angriff genommen wird, sollten vorher die Grenzen gezogen werden. Skalme ist echt ziemlich groß und entspricht damit nicht wirklich meiner Vorstellung. Was Vorgaben zum Bauen angeht, finde ich sollten nicht so viele gemacht werden. Die Materialen reichen da (eventuell noch soetwas wie -Wikingerhäus sind in der Regel lang und haben selten mehrere Stockwerke, aber nur als Tipp. Wenn da zuviele Regeln eingeführt werden, sieht es am Ende ziemlich eintönig aus.)

Ja, ich meinte ja nicht aus welchen Block genau alles gebaut werden soll, aber solche Sachen wie, einstöckig, keine Parks, keine ewig hohe Türme, keine Leuchttürme. Das würde die unpassenden Gebäude eigentlich alle entfernen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 19:36
RE: Skarnland-Projekt - von Ansuil - 21.10.2015, 19:52
RE: Skarnland-Projekt - von aspiro - 21.10.2015, 20:17
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:32
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:43
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 21:10
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 20:44
RE: Skarnland-Projekt - von SpearRip123 - 21.10.2015, 21:22
RE: Skarnland-Projekt - von Romric - 21.10.2015, 23:23
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 22.10.2015, 13:37
RE: Skarnland-Projekt - von Schpammer - 22.10.2015, 18:31
RE: Skarnland-Projekt - von Asterix0011 - 22.10.2015, 19:10

Gehe zu: