Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skarnland-Projekt
#6
Dann geb ich gleich mal meinen Senf dazu, sowohl als Supporter, als auch als Event-Managerin.

Zu Punkt 1:
Ja, ich geb dir teilweise recht. Mehr Vorlagen wären sinnvoll, allerdings will man die Spieler auch nicht zu sehr einschränken. Es soll ein natürliches Dorf werden. Ich hab es mir auch ein wenig anders vorgestellt, aber mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht. Die Häuse sehen zu großen Teilen echt gut aus; ich hab mir das so erklärt: vielleicht sind da einfach ein paar ältere Häuser dabei, und der Baustil hat sich seitdem weiterentwickelt.
Wo ich dir auf jeden Fall zustimme: Es ist schade dass der Ort jetzt fünf Schmieden und drei Seher hat. Allerdings gegenfrage: Wie lösen wir das Problem? Absprechen schön und gut, aber heute wurde weitergebaut, und es ist eine weitere Schmiede entstanden.
Ich gebe dir auch in dem Punkt recht, dass man die Grenzen des Gebietes vorher abstecken sollte.
(Der See im Wald ergibt im übrigen Sinn, kommt im Abenteuer vor)
Nur während dem Stream zu bauen find ich begrenzt sinnvoll. Haukes Kuh hat drei Wochen gebraucht, wie soll das bei einem Wikingerhaus dann werden? Ich glaube Hauke hat genügend Spaß beim Zugucken - dann kann er immernoch seinen Senf dazu geben.

Zu Punkt 2. Keine Sorge, eventuelles Gegriefe kann - und wird - wieder rückgängig gemacht

So, nun zu Punkt 3 der mich und Ansuil als Supporter direkt betrifft:
Hast du gehört wie Ansu sich gegen das Getrolle von Usern ausgesprochen hat? Ich fand das eigentlich ziemlich deutlich, dazu hatte er mein Ja und Amen.
Was du auch nicht gesehen hast, ist dass ich Usern, deren Baustil nicht gepasst hat eine Direktmessage geschrieben habe, mit der Bitte es zu verändern. Ich habe versucht ehrliche und hilfreiche Tipps und Vorschläge zu geben, wie man das ganze verbessern könnte.
Allerdings ist es nicht ganz so einfach, sowohl im TS, als auch im Chat auf fragen zu Skalme und normale Rookiefragen einzugehen und zeitgleich ALLES im Blick zu behalten und eventuell einen einzelnen Spieler zu betreuen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 19:36
RE: Skarnland-Projekt - von Ansuil - 21.10.2015, 19:52
RE: Skarnland-Projekt - von aspiro - 21.10.2015, 20:17
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:32
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:43
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 21:10
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 20:44
RE: Skarnland-Projekt - von SpearRip123 - 21.10.2015, 21:22
RE: Skarnland-Projekt - von Romric - 21.10.2015, 23:23
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 22.10.2015, 13:37
RE: Skarnland-Projekt - von Schpammer - 22.10.2015, 18:31
RE: Skarnland-Projekt - von Asterix0011 - 22.10.2015, 19:10

Gehe zu: