Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skarnland-Projekt
#2
Erst mal danke für dieses ausführliche Feedback, dass hilft uns immer Smile

Zu deinen Kritikpunkten, die stimmen zum Teil bzw. sind wir das am besprechen/bearbeiten.

Von vorne beginnen, wäre meiner Meinung nach vollkommen falsch. Wir haben absichtlich so wenig Vorgaben wie nötig gegeben, außer eben bestimmte Baumaterialien und eben das Setting. Eine Grenze zum bebauen ist aber vorhanden gewesen beziehungsweise noch immer vorhanden(die Fackelgrenze). Wir haben heute im TS schon ein wenig über eine Lösung gesprochen was die Mehrfachbauten betrifft.

Zu bauen, nur dann wenn Hauke streamt oder der gleichen, würde dem Projekt den nötigen Schwung nehmen, so entsteht etwas im Fluss und nicht nur wenn Hauke streamt. Fertige Gebäude können gesichert werden und sollte es Griever geben so wie heute Nachmittag, wird das entsprechend repariert/wiederhergestellt, es besteht also eine relativ niedrige Gefahr.

Zum Support, ja es wurde sich da im TS ein wenig lustig gemacht, was dann aber auch entsprechend unterlassen wurde.
Aber gerade Lui und ich sind viel umhergeflogen, haben mit Spielern geschrieben über Ihre Bauwerke und so ist es also schlicht falsch zu sagen, dass wir nicht darauf geachtet haben, dass alles passt. Am Ende vom Skalme-Part wird eh geschaut ob was unpassend ist oder nicht Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 19:36
RE: Skarnland-Projekt - von Ansuil - 21.10.2015, 19:52
RE: Skarnland-Projekt - von aspiro - 21.10.2015, 20:17
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:32
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:43
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 21:10
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 20:44
RE: Skarnland-Projekt - von SpearRip123 - 21.10.2015, 21:22
RE: Skarnland-Projekt - von Romric - 21.10.2015, 23:23
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 22.10.2015, 13:37
RE: Skarnland-Projekt - von Schpammer - 22.10.2015, 18:31
RE: Skarnland-Projekt - von Asterix0011 - 22.10.2015, 19:10

Gehe zu: