Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauwettbewerb "Die Maus"
#1
Hier könnt ihr uns eure Screenshots hinterlassen Smile
#2
Hallo!

Ihr wisst ja alle, wie unkreativ ich bin. Ich hatte mir erst ein Poster überlegt aber das wäre zeitlich nicht zu schaffen gewesen. Deshalb habe ich mir etwas anderes überlegt. Mir ist klar, dass das evtl. nicht bewertet bzw. gezählt wird aber es ist jetzt mein Beitrag zu dem Event. Bitte nicht lachen =P

   

   

Auf dem ersten Bild schaue ich mehr in die Kamera Big Grin Ist euch sicher bei eurem Gelächter nicht sofort aufgefallen...

LG
Ano =]
#3
Happy Birthday Maus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Happy Birthday Big Grin

   
johnconnor008@rocketminers.de
#5
Nein, ich habe nicht überlesen, dass man selbst auch mit auf dem Bild sein soll. Aber... Nö Big Grin

   
#6
Auch von mir alles Gute!

   
#7
Heart 
Happy Birthday liebe Maus  Heart Funfact: Das Durchschnittsalter der Mauszuschauer liegt bei 39 Jahren und somit liege ich recht weit darunter Big Grin
Jeden Sonntag wird zum Frühstück "Die Sendung mit der Maus" geschaut und das schon sehr sehr lange  Heart

Auf dem Foto mit dem Smiley kann man die Rosen auf der Torte leider nicht sehen, deshalb gabs nochmal neue Bilder, die kann dann auch für die Collage genommen werden.
   
   

Im Baueifer hab ich auch noch was in die Torte gebaut. Da man hier keine Videos hochladen kann, hab ich sie auf Youtube gepackt:
https://www.youtube.com/watch?v=l6IopCjJWdw
https://www.youtube.com/watch?v=jpLS5QrH8sc
Sind nur zwei Versionen aus verschiedenen Blickwinkeln.

Wer will kann es sich auch auf meinem Creative Grundstück anschauen, ich komme dann vorbei und drücke den Knopf ^^
Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und sicher.
#8
hier ist meine "Kreation" als Bewerbung für den letzten Platz Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu: