Umfrage: Tauschhändler für Kürbisköpfe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA!
85.71%
6 85.71%
NÖ!
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschhändle für Kürbisköpfe
#1
Hallöchen,

ich habe jede menge Kisten gefüllt mit Kürbisköpfen. Unter 1.12 waren sie noch als normale Kürbise nutzbar. Nun nur noch zum Aufsetzten oder zum Laternen draus machen. 
Wie wäre es mit einem Tauschhändler der Kürbisköpfe 1 zu 1  gegen Kürbis tauscht?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#2
Ergibt auf jeden Fall Sinn. Wir können aber auch gerne ein Rezept dafür basteln Smile
Zitieren
#3
Was mah sagt + was Lui sagt
Zitieren
#4
(16.11.2019, 01:32)Luinaear schrieb: Ergibt auf jeden Fall Sinn. Wir können aber auch gerne ein Rezept dafür basteln Smile

Ach verdammt, dann hab ich ja auch arbeit damit. Immer diese Spielerwünsche  Big Grin
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#5
keine Angst Mah
noch ist hier nix bewilligt
wir haben zur Kenntnis genommen das aktuell 5 Spieler Interesse dafür hätten aber das muss erstmal das ziel von 10 erreichen bevor der Untersuchungsausschuss sich damit befasst und wenn du gluck hast kommt es in Lui ihre Umfrage, danach wird erstmal debattiert und ne Marktanalyse durchgeführt wenn es da wirklich Interesse geben sollte und mit viel gluck erfährst du dann bei relaunch der Webseite in einen der 1. news wir der aktuelle stand dazu ist und dann könnte ich mir gut vorstellen, wenn wir uns beeilen das es zur 1.15 dann eventuell den Tauschhändler geben wird
jupi jupla karapata
Zitieren
#6
Rezept ist erstellt, es muss nur noch von einem lieben Admin eingepflegt werden, dann könnt ihr bequem von zu Hause aus eure Kürbisse reparieren
Zitieren


Gehe zu: