Umfrage: Wollt ihr so ein Bauprojekt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
93.33%
14 93.33%
Nein
0%
0 0%
Anderes Bauthema
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Mittelalterstadt
#16
Die Stadtmauer wächst
   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#17
Von wegen es gibt kein Lager. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18
ToDo-Liste Wochenende Nr. 2 (17.04.20 - 20.04.20)

- Provisorisches Lager ins Lagerhaus umräumen
- Weitere Handwerkshäuser bauen
- Kirche vollenden (Aufgabenbereich Bit01)
- weiter Ressourcen farmen je nach Bedarf (Holz, Stein, Kohle, etc.)
- Rathaus bauen (Aufgabenbereich Bit01 / 
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Rathaus.Jueterbog.Ansicht.von.Norden.jpg)
- Terraformen des Flusses (Aufgabenbereich Luineaer)
- Stadtmauer fertigstellen (Aufgabenbereich Ansuli, iMagic)

Häuser bitte vorbauen im Creative oder der Bauwelt.
Zitieren
#19
ToDo-Liste Wochenende Nr. 3 (24.04.20 - 27.04.20)

- Weitere Handwerkshäuser bauen
- Kirche vollenden (Aufgabenbereich Bit01)
- weiter Ressourcen farmen je nach Bedarf
- Rathaus bauen (Aufgabenbereich Bit01, Dr_Noone
)
- Terraformen des Flusses (Aufgabenbereich Luineaer)

Häuser bitte vorbauen im Creative oder der Bauwelt.
Zitieren
#20
Ich richte gerne Häuser ein, wenn man sie mir mit einem farbigen Wollblock markiert Big Grin
Zitieren
#21
Neu in der Planung:
https://www.youtube.com/watch?v=k2W5P737...dioWinthor
https://www.youtube.com/watch?v=3y3UJudq...ckerHeller

Sollte jmd Interesse haben am Kloster St. Gallen es neu zu designen kann sich gerne bei mir melden. Ich bräuchte unbedingt 2-3 Leute, die da mithelfen und weitere bei der Umsetzung im Survival. Ich möchte nicht das was Studio Winthor gebaut hat 1:1 nachbauen, sondern einen eigenen Tick hinzufügen. Zumal ich die Kirche etwas zu schmal finde. D:
Zitieren


Gehe zu: