Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug-Thread für 1.13
#1
Wenn ihr ein Problem oder Bug findet zur 1.13, einfach hier rein damit.

Aktuell Bekannt sind
- Enderkisten Synchronisation
- ItemFrames auf dem Survivalserver sind weg, hier bitte bei einem Teamler melden oder hier drunter Position und Anzahl / Itemframes, Item oder Poster melden. Dann bekommt ihr geholfen.
#2
Nur um alles bei Laune zu halten.
Tex war da und hat sich die Kordinaten aufgeschrieben von meiner Chaos Bude.
Itemframes: xXx viele sehr sehr viele also richtig viele + einige sehr wichtige Köpfe in denn Frames =(((
Mein Enderdrachenkopf vom Wichtel ist weg =((( so wie der Drachenatem =(((

Bitte Hilfe =((( Bonko ist sonst sehr Traurig Danke
#3
Nichts dramatisches, aber ich hatte gestern ein Poster fertiggestellt und eine Map dafür geladen. Heute kam ich on, und das Poster zeigte noch den Stand von vor der Fertigstellung. Musste noch mal drüber laufen.
#4
Definitely a bug and not a feature. Das Poster ist erneut auf dem Stand von vor der Fertigstellung geladen. Da stimmt irgendwas nicht mit der Posterwelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
(22.10.2019, 05:46)Gronkhbonko schrieb: Nur um alles bei Laune zu halten.
Tex war da und hat sich die Kordinaten aufgeschrieben von meiner Chaos Bude.
Itemframes: xXx viele sehr sehr viele also richtig viele + einige sehr wichtige Köpfe in denn Frames =(((
Mein Enderdrachenkopf vom Wichtel ist weg =((( so wie der Drachenatem =(((

Bitte Hilfe =((( Bonko ist sonst sehr Traurig Danke

Vergessen haben wir das nicht, es betrifft ja einige Spieler und wird vermutlich auf händisches Ersetzen hinauslaufen.
Wir werden zum Vergleich des alten Zustands wahrscheinlich (!) noch einmal ein Backup der 1.12er-Version herhanziehen, ggf. Screenshots machen.
Wird ein größerer Zeitaufwand und darum wird es noch ein paar Tage dauern, bis wir uns daran setzen und es vor Ort reparieren.
#6
(23.10.2019, 16:06)Bit01 schrieb: Definitely a bug and not a feature. Das Poster ist erneut auf dem Stand von vor der Fertigstellung geladen. Da stimmt irgendwas nicht mit der Posterwelt.

Ich habe gerade mal ein neues erstellt und das blieb beim Wechsel in die Raketenbasis auch erhalten.
Wirf mal das Poster weg und erstelle es neu.
#7
(24.10.2019, 22:41)mah1987 schrieb:
(23.10.2019, 16:06)Bit01 schrieb: Definitely a bug and not a feature. Das Poster ist erneut auf dem Stand von vor der Fertigstellung geladen. Da stimmt irgendwas nicht mit der Posterwelt.

Ich habe gerade mal ein neues erstellt und das blieb beim Wechsel in die Raketenbasis auch erhalten.
Wirf mal das Poster weg und erstelle es neu.

Ist erledigt. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber nun nach dem zweiten mal ist das Poster voll geladen. Die Posterwelt hatte wohl zunächst Probleme mit laden.
#8
Das im Wiki gelistete Tauschrezept "8 Kabeljau > 1 Prismarinscherbe" funktioniert nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
#9
das in der mitte muss frei sein
#10
Thumbs Up 
(27.10.2019, 20:13)Monarei schrieb: das in der mitte muss frei sein

Super, danke
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt


Gehe zu: