Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redstone auf gesichertem Gs von anderen aktivierbar
#1
Hallo erstmal,

da es leider (soweit ich weiß) keine Flag gibt, die die Verwendung von Schaltern und Hebeln auf gesicherten Gs zulässt, wollte ich fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, das Problem zu umgehn.

Ich dachte z.B. an die Kisten-Flag in Kombination mit Redstonechests, oder an Holzdruckplatten, weiß aber nicht, ob das funktionieren würde.

Gerade bei Projekten, die nicht nur gut aussehen sollen, wäre es sehr praktisch, wenn Besucher Hebel bedienen könnten.

Vlt. hat ja jemand hier gute Ideen, bzw. weiß, ob meine Ideen funktionieren würden.

MfG Lahiri
Zitieren
#2
Es gibt doch die Use-Flag. Wink
Damit erlaubt man Spielern das Benutzen von Hebeln, Knöpfen, aber auch Türen, Platten etc.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
(26.10.2015, 22:32)johnconnor008 schrieb: Es gibt doch die Use-Flag. Wink
Damit erlaubt man Spielern das Benutzen von Hebeln, Knöpfen, aber auch Türen, Platten etc
Achso, hab bei der Flagliste nur die use deny-flag gesehn, wusste nicht das es auch eine use-flag gibt
danke Big Grin
Zitieren
#4
Wäre dann use allow^^
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Gehe zu: