Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Map?
#1
Hi,

ich hab mal ne kleine Frage. Wie siehts mit der Live Map aus. Ist die in Planung oder vllt. schon in der Mache? Oder ist der Button auf der Website einfach nur ein Platzhalter für die Zukunft? Es wär nämlich echt klasse, wenn man sich mal einen Überblick über den Server verschaffen könnte. Ich hab z.B. keine Ahnung wo mein Haus im Verhältnis zur ganzen Stadt steh.

Gruß
schnitzelsauce
Zitieren
#2
Wir sind derzeit aufgrund der Hardware-Ressourcen noch unschlüssig, ob wir es wagen können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden Wink
Zitieren
#3
Man kann da ja einige Sachen einstellen. Z.B. muss die Auflösung nicht auf max gestellt werden und der Aktualisierungsintervall (ich weiß nicht wies richtig heißt^^) kann ja auch größer gemacht werden.

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht entweder eine Livemap und schlechte Performance oder keine Livemap und dafür gute Performance sein muss, sondern, dass man auch eine abgespeckte Livemap machen könnte, die ein Kompromiss aus guter Performance und Livemap ist.
Zitieren
#4
Hey, kann mich Schnitzel nur anschließen. Die fehlende Livemap ist alles was mich momentan vom spielen abhält. *Geografie-Lageplan-Freak* Wink
Zitieren
#5
(25.10.2015, 15:32)Avianar schrieb: Hey, kann mich Schnitzel nur anschließen. Die fehlende Livemap ist alles was mich momentan vom spielen abhält. *Geografie-Lageplan-Freak* Wink

Wir arbeiten daran und sie steht weit oben auf unserer ToDo! Wink
RocketMiners  - Leitender Administrator
Zitieren


Gehe zu: