Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13)
#6
Hallo, hab gehört wir sind hier bei "Wünsch dir was". Also ich hätte gern ein Haus, einen Garten...oh moment, da läuft was falsch.
...
Hallo, hab gehört wir sind hier bei "Wünsch dir was". Also ich hätte gern ein paar neue Rezepte. So wäre es super, wenn jegliche Lederrüstung wieder zu "Pure" Leder werden könnte. Also nicht zu der Kuh, sondern halt das Leder Big Grin
Wirrwurzeln und Karmesinwurzeln könnten zB Farbstoffe werden.
Joo, das wären meine bisherigen Wünsche. Hab dafür extra meinen Account entstaubt.
So, suche mir jetzt jemanden, der mir den Wunsch nach dem Haus und Garten erfüllen kann.
Bis dann und bleibt gesund.
Minaru
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13) - von minaru92 - 18.02.2021, 23:21

Gehe zu: