Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13)
#5
Hey Bit,
die Möglichkeit mit Armour Stands Blöcke in unterschiedlichsten Positionen darzustellen gibt es schon seit einigen Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=LoLRLKys...=SethBling

Problem ist wirklich, dass jeder Armour Stand eine Entity ist, also wie ein Mob, auch wenn er keine KI hat. Daher kommt der Großteil der lags.
Ich fürchte vertikale Slabs wirst du nur durch richtige Mods kriegen, oder falls Mojang irgendwann die implementiert. Da würde ich mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13) - von DudeDerErste - 10.05.2019, 22:22

Gehe zu: