Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13)
#4
Wir haben ja kurz darüber gesprochen. Leider funktioniert das mit individuellen Blöcken nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Die einzigen Möglichkeiten bestehen aus Armorstands und Raketenpartikel, die die Lags verursachen können, wenn man darüber die "Blöcke" kreiert. Es scheint, als hätte noch niemand eine bessere Lösung gefunden. Sofern ich weiß gibt es Plugins (für Bukkit/Forge) mit vertikalen Slabs, aber das müsste man erst raussuchen, testen, etc.  Undecided

Ideen gibt es natürlich viele für Blöcke, die ich gerne haben wollte, aber das ist eine eigene Diskussion. Die Datapacks ermöglichen natürlich auch andere Sachen, die für den Server interessant sein könnten. Zwei Ideen sind sicher gut für das Event/Projektteam: Ein Tag-Game und bearbeitbare Armorstands.

downloadbar hier:
https://vanillatweaks.net/picker/datapacks/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13) - von Bit01 - 08.05.2019, 21:24

Gehe zu: