Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shops zusammen legen bzw. neu strukturieren
#1
Star 
Moin Moin erst mal. 

Also meine Idee als leidgeprüfter Shopbesitzer:

Ist es vielleicht möglich nur noch eine Anlaufstelle zu schaffen? Vielleicht mit direkter Beschilderung?

Die Malls sind zwar sehr schön aber ........ 

Aktuell sind die Shops sehr leer und unübersichtlich bzw. sucht man ewig um einen aktiven Shop mit den richtigen Waren zu finden. 

Ein großer Marktplatz mit kleinen Buden wie z.B. bei dieser "komischen"  Tongue Kathedrale wäre eine Idee. oder wieder ein Shopzentrum direkt auf dem Spawn?

Hoffe ich kann hiermit einen Diskussion anstoßen und freue mich über nette Rückmeldungen. 

Einen kühlen Gruß

Euer

Coolbox1
Zitieren
#2
Das gab es schon einmal. Allerdings waren die Lags in der Lobby unerträglich, da zu viele Entities geladen waren.
Zitieren
#3
über das thema redet das team seit mehren wochen.
Zitieren
#4
Ich war jetzt ein paar mal shoppen in den Malls. Vielleicht wäre eine Zusammenlegung doch eine Überlegung wert. Es sind sehr viele Stände leer, insbesondere in der Jahreszeiten- und Baumhausmall. Allerdings nicht in der Lobby, sondern als extra Mall. Eine die groß genug ist, dass nicht zu viele Entities auf einmal geladen werden können. Das Problem hatten wir ja bei der Templemall, dass die Shops zu Lags geführt hatten.
Zitieren


Gehe zu: