Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shops zusammen legen bzw. neu strukturieren
#1
Star 
Moin Moin erst mal. 

Also meine Idee als leidgeprüfter Shopbesitzer:

Ist es vielleicht möglich nur noch eine Anlaufstelle zu schaffen? Vielleicht mit direkter Beschilderung?

Die Malls sind zwar sehr schön aber ........ 

Aktuell sind die Shops sehr leer und unübersichtlich bzw. sucht man ewig um einen aktiven Shop mit den richtigen Waren zu finden. 

Ein großer Marktplatz mit kleinen Buden wie z.B. bei dieser "komischen"  Tongue Kathedrale wäre eine Idee. oder wieder ein Shopzentrum direkt auf dem Spawn?

Hoffe ich kann hiermit einen Diskussion anstoßen und freue mich über nette Rückmeldungen. 

Einen kühlen Gruß

Euer

Coolbox1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Shops zusammen legen bzw. neu strukturieren - von Ben1 - 12.04.2019, 15:08

Gehe zu: