Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassung von Turi´s Map maker
#2
Wäre in jedemfall sinnvoll Sandstoneslabs mit reinzunehmen. Die sparen 1/3 an Ressourcen, die man verwenden muss. Da Buchenholz schon drin ist könnte man auch alle anderen Hölzer mit reinnehmen. Dann hätte derjenige zumindest die Wahl was er farmen will oder was er besonders viel vorrätig hat.

Bezüglich des Programms wäre es nicht schlecht folgende Features zu haben:
  1. Eine 2D-Ansicht mit den entsprechenden Blöcken vom Bild. Gerade wenn man nur ein 2D-Poster bauen will wäre es praktisch. Und nicht jeder kann mit Schematic-Dateien was anfangen.
  2. Ein gutes Feature wäre es auch größere Bilder laden und dann im Programm skalieren zu könnte. Also nicht die Bilddatei von vorneherein verändern, sondern das Programm rechnet es runter auf die Bildgröße die man haben will. Das konnte man bei einem Vorgängerprogramm (MincraftStructureCreator) machen, dass ich lange genutzt hatte. Es war dahingehend nützlich, als dass man sehen konnte ob das Bild eine zu schlechte Qualität hat für ein 128x128-Format und größer bauen muss.
  3. i-Tüpfelchen wäre eine 3D-Ansicht vom Bild, damit man sieht wie es ungefähr aussehen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anpassung von Turi´s Map maker - von P90R32 - 08.04.2019, 14:34
RE: Anpassung von Turi´s Map maker - von Bit01 - 09.04.2019, 09:43
RE: Anpassung von Turi´s Map maker - von Bit01 - 10.04.2019, 18:02
RE: Anpassung von Turi´s Map maker - von Bit01 - 18.04.2019, 12:03
RE: Anpassung von Turi´s Map maker - von Bit01 - 11.06.2019, 16:34
RE: Anpassung von Turi´s Map maker - von Turi - 12.06.2019, 16:09
RE: Anpassung von Turi´s Map maker - von Bit01 - 11.06.2019, 22:04

Gehe zu: