Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Poster-Bauevent Helden der Kindheit
#1
Question 
Hier könnt ihr euch für einen Bauplatz für den Poster-Bauwettbewerb Helden der Kindheit anmelden. Vom 12. April bis zum 28. April habt ihr dann Zeit, um eure beste Idee zum Thema zu verwirklichen. Wir freuen uns auf eure Ideen!
Alternativ könnt ihr euch auch an einen Eventler auf dem Server wenden.

Alle Infos zum Event und zu den anderen Events findest du in der News:
https://rocketminers.de/termin/bauevent-...-kindheit/
johnconnor008@rocketminers.de
#2
Poster bauen? Yay! Endlich wieder was, was einfach mit System und Struktur geht. Bin dabei ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
#3
Ich möchte auch gerne meinen Helden verwirklich Smile

Ich mach mit
#4
Ich weiß zwar nicht wie man einen Baggerfahrer oder Kranführer baut das es gut aussieht ...


aber  ich mach auch mit Big Grin
#5
Keine Ahnung wie das geht, aber irgendwann sollte man jeden quatsch mal mitgemacht haben. 

Coolbox1 meldet für ein cooles Bild Smile
#6
Ich bin auch dabei!
#7
Ich auch. Bin ja grad in Übung. Wink
#8
halloooooooo... darf ich noch mitmachen bitte??? weiß zwar nich genau ob ich son poster wirklich hinbekomme, aber einen Versuch is es Wert...
#9
ok is ja bis 28.04. zeit Big Grin vllt bekomme ich ja mal was fertig Big Grin
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was Sad
jupi jupla karapata
#10
bis einschließlich fanatiker sind alle eingetragen
#11
Count me in, P90R2D2
[?!]


Gehe zu: