Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei Drop Deny Flag in der Mall/Spawninsel
#1
hoffe durch die Bilder kann ich es besser erklären als nur mit Worten:

man nehme also ein volles Inventar und eine Truhe in der auch etwas ist (siehe Bild 1)

[Bild: 2015-10-18_02.47.52wlu71.png]



wenn man nun die Kiste abbaut  .... schafft man, dass was eigentlich nicht auf der Spawninsel bzw. in der Mall gehen sollte ... und zwar Items droppen (siehe Bild 2)

[Bild: 2015-10-18_02.48.18jyueg.png]



als nächstes versucht man ganz normal Items abzulegen um Platz für einen der Gegenstände, die nun auf dem Boden liegen ( in meinem Fall wollte ich die Truhen wieder im Inventar haben, da ich diese einfach umsetzen wollte)
in dem Screenshot habe ich dafür einfach auf den Sandstein gedrückt und wollte ihn ganz normal droppen ... wie man sieht wird sofort einer der rumliegenden Gegenstände an die Stelle des Sandsteins aufgehoben ... (siehe Bild 3)

[Bild: 2015-10-18_02.48.30wxu5q.png]


wenn man jetzt den Sandstein durch klicken neben das Inventar droppen will kommt ganz normal die Meldung "Sorry u can't drop items here"  ... jedoch verschwindet das Item (in diesem Fall der Sandstein) trotzdem vom Mauszeiger, ins Inventar kann er nicht mehr da dort bereits ein Gegenstand ist, der aufgehoben wurde ... auf dem Boden taucht er aber auch nicht mehr auf ... da Items ablegen ja verboten ist ... somit hat man den Gegenstand erfolgreich "vernichtet"
Zitieren
#2
Ich leite das Problem an das Handelsteam weiter. Die Flag muss womöglich entfernt werden.
RocketMiners  - Leitender Administrator
Zitieren
#3
Die Flags wurden auf der Shop-Insel korrigiert und in der Mall können wieder Items gedroppt werden.
Zitieren


Gehe zu: