Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fohlen resetten sich.
#1
Moin,

Ich hab meinen Fohlen einen goldenen Apfel gedrückt und es wuchs! Dann wollte Ich es reiten und es wurde wieder zu einem Fohlen.

Gewollt oder ein Bug?

gruß
JustBliss
Zitieren
#2
Der Apfel ist soweit ich weiß nur eine Wachstumsbeschleunigung, ein Pferd braucht ja zwei ingame Tage um zu wachsen. Mit Zucker kann man es auch beschleunigen, da brauch man ca. n Stack Zucker für
Zitieren
#3
(17.10.2015, 22:31)Luinaear schrieb: Der Apfel ist soweit ich weiß nur eine Wachstumsbeschleunigung, ein Pferd braucht ja zwei ingame Tage um zu wachsen. Mit Zucker kann man es auch beschleunigen, da brauch man ca. n Stack Zucker für

Dann wundere Ich mich nur, warum es nach einem Apfel als ausgewachsen angezeigt wird.
Zitieren
#4
(17.10.2015, 22:10)Nahzghul schrieb: Moin,

Ich hab meinen Fohlen einen goldenen Apfel gedrückt und es wuchs! Dann wollte Ich es reiten und es wurde wieder zu einem Fohlen.

Gewollt oder ein Bug?

gruß
JustBliss

Ein Bug. Besteht das Problem weiterhin?
RocketMiners  - Leitender Administrator
Zitieren


Gehe zu: