Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TARDIS stellt sich vor
#1
Moinsen...

Weiß garnich was ich so erzählen soll...

31, weiblich, Doctor Who Fan (ach was?!?), zeichne gern (viel zu RBTV auf Twitter), kreativer Kopf (Nähen, basteln, machen, tun)...

Ich bin Ergotherapeutin, aber arbeite zur Zeit als Pflegehilfskraft und stellvertretende Wohnbereichsleitung auf nem Demenzbereich...
Im Sommer diesen Jahres werde ich nochmal ne neue Ausbildung zur Pflegefachkraft beginnen um dann endlich richtig WBL sein zu können...

Minecraft spiele ich seit ein paar Jahren, aber meist solo... Ich bin schon öfter mal auf Rocketminers gewesen, aber da suchte ich noch nach Minispielen... Jetzt hab ich die Liebe zum Bauen mit anderen entdeckt und finde die kleine feine Familie echt angenehm...

Mehr hab ich grad nicht auf dem Herzen... Ich freu mich drauf mit euch an coolen Projekten zu arbeiten...


Liebe Grüße, eure TARDIS
Zitieren
#2
Grüße o/

und Herzlich willkommen Smile schön das du der Einladung gefolgt bist.
Viel Spaß und Schaffenskraft.
Deine Zeichnung kenne ich und gefallen mir sehr gut, genau wie das was du bisher gebaut hast. Smile
Man sieht sich und vllt hört sich auch mal.

lg FAN
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Willkommen zu Hause Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
willkommen bei den verrückten ^^
Zitieren
#5
Ein herzliches und wildes Hallo auch von mir an die krümelmonsterfarbene Telefonzelle! Wink

Und, äh, wenn du das abrechnen kannst, lös ich demnächst meine Ergo-Rezepte gleich virtuell bei dir ein, ja? ^^

Ganz viel verrückten Spaß und Bau-Wahnsinn bei und mit uns hier auf dem Server für dich!
Und Kekse, viele Kekse!
Zitieren
#6
Bauwütige können wir ja immer gebrauchen Big Grin

Auch von mir ein Hallo und Willkommen auf dem Server.
Zitieren
#7
Vworp Vworp
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Huhu liebe Tardis,

schön, dass Du nun auch hier bei uns RocketMiners anzutreffen bist. Twitter ist halt nicht alles  Big Grin.

Viel Spaß mit den ganzen Flauschböhnchen, Pupsbohnen und Klötzchenschiebern wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Caro | undeadqueen
Zitieren
#9
Hallo und willkommen hier =)
Zitieren


Gehe zu: