Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkour Platz
#1
Hallo erstmal  Big Grin

Ich wurde gerne einen kleinen Parkour platz in Spawn vorschlagen, es wurde auch noch viel mehr spass machen in spawn rumzuhängen
Ich wurde es auch selbst bauen wenn es nötig ist !!
Zitieren
#2
Einen Parkour am Spawn fänd ich auch toll   Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Ich auch dann hätte das unnötige Rummgehüpfe auch mal wenigstens einen kleinen Sinn nämlich den Jump-and-Run zu verbessern Big Grin
Zitieren
#4
Die Idee ist nicht schlecht, es würde sicherlich Spaß machen, die Frage ist ob das beim Spawn stattfindet oder vielleicht woanders?
Ich würde mich bereit erklären beim aufbauen zu helfen wenn ich darf und natürlich auch mitmachen, vorausgesetzt es findet statt.
Zitieren
#5
Mein Vorschlag wäre, dass man einen Parkour des Monat auslobt. Man könnte eine Insel mit definierter Größe am Spwan anhängen. Bzw. Die Hahnenkampf-Arena damit ersetzen. Dann kann jeder im Creative-Modus einen Parkour bauen(auch im Team). Dieser wird dann für einen Monat in den Spawn kopiert.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
Hauptsache wir haben eine platz für springen und spaß haben  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: