Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Hunters
#1
Lightbulb 
[Bild: Tetsuistsuper.png]

Das neue Video-Format "Project Hunters" kündigt sich hiermit an! Ich möchte dein oder euer Projekt begutachten, während ich noch viele weitere Besucher im Gepäck habe. Zusammen unterhalten wir uns dann mit den Erbauern oder dem/der Erbauer/in im Teamspeak und schauen uns nebenbei das Projekt an. Falls ihr ein Projekt besitzt oder kennt, schreibt es doch unter dieses Thema, im Forum als PM oder sagt mir direkt auf dem Server bescheid.

Immer nach 3 Vorstellungen wird unter den Projekten ein Preis vergeben. Außerdem erhält JEDES Projekt eine exklusive Urkunde (by TetsuroRath) zum Aufhängen. Wahlweise mit dem Projektnamen oder dem Spielernamen (falls nur eine Person am Bau beteiligt ist) auf der Urkunde.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Ich möchte unser großes Bauprojekt "Tempel des Joekultismus" Vorschlagen, Joekultismus.

Aktuell befindet sich das ganze noch im Bau, aber wir werden bald Fertig sein Smile
Zitieren
#3
Ich würde die Kopfgalerie ja vorschlagen, bin mir aber nicht sicher, ob die genug her macht. Vielleicht wenn NOCH MEHR Köpfe da sind und ich mich vor allem im TS eingebürgert hab. Vllt. besorg ich mir diese Woche echt mal ein Headset..... ich drifte ab.
Kopfgalerie ein lohnendes, nennenswertes Projekt? Ja? Nein? Wie siehst du/ihr das?
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#4
Da es eine schöne kleine Attraktion ist, würde es schon passen.

Wäre vllt. eine kurze Folge aber es müssen ja auch nicht immer 30 Minuten sein oder so Smile
Zitieren
#5
Kommt drauf an...nach wenigen Minuten sollte man nicht schon fertig sein ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: