Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Com-Treffen in der 4. Auflage
#1
Heart 
Liebe Blöckchenbastlerbohnen-Gemeinschaft,

Es ist wieder einmal so weit! Nachdem die letzten drei Communitytreffen in Leipzig schön waren, aber schon eine Weile zurückliegen, wird es Zeit für eine Neuauflage!

Daher haben wir uns schon einmal auf den nächsten Termin geeinigt. Das kommende Treffen findet am ersten Advents-Wochenende statt, also am 1. und 2. Dezember 2018.
Auch dieses Mal kommen wir wieder in Leipzig zusammen.

Bisher stehen noch diverse Optionen zur Wahl, zwischen denen wir uns entscheiden werden. Aber die grobe Vorausplanung sieht in etwa so aus:
Am Samstag:
- eine Unternehmung wie Weihnachtsmarkt, Escape Room, Bowling
- im Anschluss Abendessen, z.B. im Diner der Bowlingbahn, im Pub, beim Asiaten...
Am Sonntag:
- Frühstück bzw Brunch im Alex oder in der Milchbar Pinguin

Im Verlauf des Vormittags/Mittags löst sich dann die gemütliche Runde meist langsam auf, bedingt durch Müdigkeit (na sowas!) oder die Rückreise der Teilnehmer.

Auf dem Orga-Dreirad strampelt sich dieses Mal vorwiegend Minaru92 ab, unterstützt von undeadqueen als Reiseleitung (Übernachtungsplanung und Gruppenbetreuung) und Sternmaus (als beruhigender Berater). Mit dieser Dreieinigkeit haben wir in jedem Fall mehr als ausreichend Schwung, damit auch dieses erneute Zusammenkommen wieder ein schönes Erlebnis wird.

Exclamation Für alle, die bisher noch nicht dabei waren - wir nutzen hauptsächlich Telegram für Absprachen, Abstimmungen und allerlei Gequassel. Daher würden wir euch auch gerne in die entsprechende Gruppe im Messenger holen (gibt's auch für den Browser und den Desktop), wenn ihr beim Treffen dabei sein wollt. Am besten, ihr schickt mir hier im Forum eine PN oder stupst mich ingame an, mit eurem erstellten Telegram-Nickname bestenfalls - dann seid ihr mit von der Partie.
Auf diese Weise lässt sich auch gut über Aktivitäten, Zeitplan, Fahrgemeinschaften, die Übernachtungsplanung usw reden.

Also, scheut euch nicht. Bisher haben es immer alle überlebt... glaube ich... *hüstel hust*... und wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende unter RocketMiners-Verrückten!

Sterni
Zitieren
#2
Ich werde diesmal DABEISEIN
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#3
Herr mah, das ist ja großartigst! Dann verfrachte ich dich mal in die entsprechende Gruppe Smile
Zitieren
#4
Sauber mah ist auch dabei, ich auch, da ich dieses Jahr geschworen habe auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.
Ich komm ja sonst zu nix Big Grin
Vorfreude ist schon aktiv und damit hier keiner denkt, da kommt ja keiner mit, wir sind schon viele und in Telegram unterwegs damit. Deswegen wisst Ihr wahrscheinlich nicht wer noch so kommt. Fragt einfach bei Sterni nach, sie sagt es Euch bestimmt gerne <3
Zitieren
#5
Genau.

Es kommen lauter...


... liebe Verrückte.

Also eine Wohlfühltruppe, auch für alle, die noch neu sind.
Mit viel Flausch!
Zitieren
#6
Late to the Party, aber auch das Nilpferd wird kommen! Hippo Hurra!
Zitieren
#7
Ein nili zum Flauschen.

Famos!
Zitieren


Gehe zu: