Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Poster - Schematic
#1
Exclamation 
News:
https://rocketminers.de/9315-poster-2-0-...re-poster/

Links zu Artikeln im Wiki:
https://wiki.rocketminers.de/index.php?t...s_MapMaker
https://wiki.rocketminers.de/index.php?title=Poster_2.0
https://wiki.rocketminers.de/index.php?title=Postershop

Bitte hier euren Namen (falls im Forum abweichend), die Schematic-Datei, die Bilddatei, die Liste mit allen benötigten Ressourcen sowie die Lage eures Poster-Grundstücks angeben/hochladen.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#2
Sooo,

das dürfte wohl der erste Auftrag sein, den je jemand eingereicht hat.^^ Die Shulkerboxen möchte ich allerdings wieder.


Posterplotkoordinaten:
oben-links: 1088 / 4 / 1728
unten-rechts: 1215 / 4 / 1855



Gruß Bit


Angehängte Dateien
.zip   Obey.zip (Größe: 89,01 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#3
Star 
So, der Wahnsinn geht weiter. Hier ist das nächste Poster. Diesmal 256x256. Läuft allderings ins obere Bild rein. Lässt sich nicht vermeiden.^^

links-oben: 704 / 4 /1599
rechts unten: 959 / 4 / 1855 ( da stehen auch die Materialien.)


gruß Bit


Angehängte Dateien
.zip   ThreeLinks.zip (Größe: 399,02 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#4
Die nächsten zwei sind fertig und damit hat es sich vorerst mal erledigt mit dem Poster machen lassen.

Links Awakening
links-oben: 704 / 4 /1984 ( da stehen auch die Materialien.)
rechts unten: 959 / 4 / 2239

Darwin
links-oben: 960 / 4 /1984 ( da stehen auch die Materialien.)
rechts unten: 1087 / 4 / 2239 


Angehängte Dateien
.zip   LinksAwakening.zip (Größe: 381,71 KB / Downloads: 2)
.zip   Darwin.zip (Größe: 210,76 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#5
Hallo, ich weiß nicht wohin sonst mit der Frage (ich werde den Post später dann zur Schematicanfrage umändern).

Ich habe soweit das Schmematic etc. fertig, konnte jedoch nicht im Programm "Eisenblöcke" zu "Eisenfalltüren" ändern und wollte daher Fragen ob es möglich ist, dass ich Eisenfalltüren als Baumaterial statt der, im Schematic verzeichneten, Eisenfalltüren beilegen darf. (Eisenblöcke sind doppelt so teuer und dementsprechend würde es bis zum Antrag meinerseits etwas länger dauern.)

Mfg. Raistlin2001
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren


Gehe zu: