Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldethread für das Bauevent "7. Geburtstag"
#1
Wir feiern sieben Jahre Serverbestehen! Alle Infos findet ihr in den nächsten Tagen auf der Webseite im Terminkalender und in der folgenden News:



Hier könnt ihr euch für eine Geschenkbox auf dem Eventserver registrieren (Creative). Diese gilt es ab dem 23. Juli zum Thema "Geburtstag" zu befüllen. Alternativ wendet euch auf dem Server an einen Eventler.

[Bild: 7RM_Bauevent_Geschenke.jpg]
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#2
*meld* 


Ich mach gerne mit
Zitieren
#3
ich würde mich gern versuchen aber bin ab dem 22.07. nich mehr da für 14 Tage Sad darf ich eventuell schon eher
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
Ich würde fast vermuten, dass das Bauen eh länger geht. Ich meld mich auch mal. Keine Ahnung, was ich bauen soll, aber hey. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#5
1. MadameMim
2. Dimrah
Zitieren
#6
1. MadameMim
2. Dimrah
3. Helmi87
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#7
Ich möchte bitte auch mitmachen Big Grin
Zitieren
#8
1. MadameMim
2. Dimrah
3. Helmi87
4. Anothep
5.
6. zedyo
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Gehe zu: