Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir bauen einen Freizeitpark! mal wieder.
#1
[Bild: Freizeitpark.jpg]

Es ist ja schon ein bisschen her, dass es einen Freizeitpark gab, der gemeinsam von Spielern für Spieler gebaut wurde.

Alte Spieler gingen, neue kamen, kurz, es gibt auch ne Menge Spieler, die den alten Park evtl. nur aus Videos kennen!

Also haben wir uns gedacht, setzen wir die alte Idee doch neu auf. Dazu brauchen wir aber noch einen Namen: Vorschläge hier drunter, in einer Woche stimmen wir dann ab!

Weitere Infos hier:
https://rocketminers.de/8647-freizeitpar...wir-es-an/
Zitieren
#2
Für den Fall dass man kackdreist ne Idee "reservieren" kann (oder wir in der Community aufeinander Rücksicht nehmen) würde ich hiermit die Absicht ankündigen, einen mehrteiligen Free-Fall-Tower (mit unterschiedlichen Fall-Modi) zu konstruieren.

Zum Namen fällt mir leider nix ein.

Tolle Event-Idee Big Grin
=/\= Live long & prosper =/\=

>Olf plant ein Stadion<
Zitieren
#3
Uih toll ein Bauevent Big Grin

Ich will mitmachen! Ich versuch mich anderweitig einzubringen, weil ich die zwei Wochen vom 25.05. bis 10.06. sehr wenig Zeit hab.
hi
Zitieren
#4
@incredibleolf klingt super. wie hast du dir das vorgestellt? ich bin neugierig Tongue
Zitieren
#5
Also Kranko scheint den park bereits "Bohnen-Park" getauft zu haben. ;D
Finde den Namen auch ganz gut. Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Gehe zu: